Leserbrief: „Vorteils“-Partei – Die SVP und das Volk

Spätestens jetzt müsste der letzte Südtiroler begreifen, dass die SVP keine ,,Volks“-Partei, sondern eine reine ,,Vorteils“ -Partei ist. Der Umgang mit der Pendlerzulage und die Entfernung des Dachverbandes für Natur – und Umweltschutz aus der Landschaftsschutzkommission zeigen wieder einmal deutlich auf, in welchem Land wir leben. ,, Die Pendlerzulage kann momentan nicht ausgezahlt werden, weil wir sparen müssen“. Diese Worte des LH sind dermaßen zynisch, dass es einem die Sprache verschlägt, wenn man weiß, dass sich die Damen und Herren Politiker weiterhin ungeniert an den Steuergeldern bedienen. Die nächsten Wahlkampfveranstaltungen dürften interessant werden, wenn diese ehrenwerten Herren und Damen wieder durchs Land pilgern, allerlei Krimskrams ,, verschenken“ (bezahlt natürlich mit dem Geld des Volkes) und dem dummen Wahlvolk das Blaue vom Himmel herunter versprechen. Kaum in Amt und Würden, wird natürlich wieder gehandelt wie eh und je, getreu dem Grundsatz,, Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern?“

von Robert Lösch, St. Nikolaus/Ulten
„Dolomiten“, 25.09.2012

Dieser Beitrag wurde unter Leserbriefe abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.