InfoBruneck: Brunecker Bevölkerung sehr zufrieden mit Citybus

PM Gemeinde Bruneck, 26.09.2012 Bürgermeister Christian Tschurtschenthaler zeigte sich sehr erfreut über das positive Zeugnis, welches die Brunecker Bevölkerung dem Citybus-Dienst ausstellte.

Hierzu hat die Stadtpolizei Bruneck im August eine Umfrage durchgeführt. Befragt wurden die Benutzer der Citybuslinien von Bruneck direkt im Citybus. Zusammenfassend hat die Umfrage ergeben, dass der Citybus von den Brunecker Bürgern regelmäßig genutzt wird. Die Pünktlichkeit wird größtenteils eingehalten.
Einige Ausnahmen gibt es zu den Hochsaisonzeiten und während des Schuljahres.

Sehr zufrieden zeigten sich alle mit der Streckenführung auf allen drei Linien. Die Streckenführung der Linie 3 wurde in den letzten Jahren mehrmals auf Wunsch und Anregungen der Bürger geändert.

Weitere Informationen, Fragen und Beschwerden können an die Stadtpolizei Bruneck mittels email: stadtpolizei@gemeinde.bruneck.bz.it gerichtet werden.

Dieser Beitrag wurde unter Bruneck, Pressemitteilungen abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.