Das System Südtirol – wer regiert dieses Land?

Das System Südtirol – wer regiert dieses Land? OSTWEST/Zigori-Club mit Renate Holzeisen from Markus Lobis on Vimeo.

Am 21. November 2012 war im OSTWEST/Zigori-Club die Bozner Rechtsanwältin und Wirtschaftsprüferin Renate Holzeisen zu Gast. Sie gilt als scharfe und überaus deutliche Kritikerin des „System Südtirol“, nennt Ross und Reiter beim Namen und scheut sich auch nicht vor unbequemen Konfrontationen. Renate Holzeisen gilt als Vertrauensanwältin der Südtiroler Grünen und hat maßgeblichen Anteil daran, dass das Recht der Landtagsabgeordneten auf Einsicht in die SEL-Verträge vor Gericht durchgesetzt werden konnte. Im rund zweistündigen Gespräch mit Markus Lobis kommen weitere Details zum Vorschein.

Dieser Beitrag wurde unter Videos abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.