Leserbrief: Volksbefragung Plosebahn?

Ich frage mich, warum man in Brixen eine klärende Volksbefragung zum Thema Plosebahn veranstalten will, wenn eh schon jegliche Entscheidungen zum Thema getroffen worden sind? Anders kann ich mir die abfällige Vorgangsweise zur Anfrage des „Don Quichotte“ Hans Peter Dissinger nicht erklären, welcher sogar von der grünen Bürgerliste im Stich gelassen wurde. Dabei täten die Gemeindevertreter und Befürworter, aber auch die Schweizer Fachleute gut daran, sich anhand der vorliegenden Daten zum Verhalten der Freizeitsportler beim Eisenbahnzubringer Ried-Kronplatz ein Bild von der wahren Situation zu machen.

Von Norbert „Luttl“ Lutteri, Siebeneich/Terlan

Dolomiten, 14.12.12

 

Dieser Beitrag wurde unter Leserbriefe abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.