Dank und Glückwünsche „Für ein lebenswertes Sexten“

Sehr geehrte Damen und Herren,werte Naturliebhaber, liebe Freunde!

Ein Jahr neigt sich dem Ende zu und trotz aller Turbulenzen, Tricks und des unsauberen Vorgehens der Projektbetreiber sind wir noch von einer nicht wieder gutzumachenden Zerstörung der Sextner Sonnenhänge verschont geblieben. Dies verdanken wir auch der kräftigen Mithilfe von Ihnen/euch. Dafür sagen wir ein aufrichtiges „Vergeltsgott“! Wir hoffen natürlich, dass das kommende Jahr endgültig die Entscheidung für die Erhaltung dieses einmaligen Stückchen Erde bringt und dass die Vernunft über die Bauwut einiger Weniger die Oberhand behält! Wir möchten nun allen ein geruhsames Weihnachtsfest und für das kommende Jahr viel Gesundheit und persönlichen Erfolg wünschen!

Mit herzlichen Grüßen, Hans Peter Stauder, für die Bürgerliste Sexten und die Umweltgruppe „Für ein lebenswertes Sexten“

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.