Tragische Unfälle

Neue Südtiroler Tageszeitung, 11.01.2013 – Im Pustertal wurden innerhalb von drei Tagen drei Menschen überfahren.

Es ist schier unglaublich. Innerhalb von drei Tagen sind im Pustertal drei Personen von einem Auto überfahren worden. Am Montag starb Günther Obwegs nach einem Unfall in Percha, tags darauf wurde ein alter Mann in Sexten überfahren und mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht. Am Mittwochabend folgte die dritte Schreckensmeldung: Gegen 17.30 Uhr wurde eine 80 – jährige Frau nahe der Kirche in Sand in Taufers niedergefahren. Auch sie ist schwer verletzt. Alle drei Fußgänger waren auf dem Zebrastreifen unterwegs.

Dieser Beitrag wurde unter Artikel, Pustertal abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.