Die Nikoluiselen

TZ online, 20.02.2013, Artur Oberhofer – Im Jahr 2010 hatten sich die Mitglieder der Landesregierung in einer Nacht- und Nebelaktion den Repräsentationsfonds von 250.000 auf 600.000 Euro erhöht, also verdreifacht. Seit damals verfügen auch die Landesräte über eine Art Sonderfonds. Die Hintergründe.

So ändern sich die Zeiten.
Am 24. Juli 2010 hatte die TAGESZEITUNG über einen den krassen Fall von politischer Selbstbedienung berichtet. Der Succus: Die Landesregierung hatte im Mai 2010 in einer klassischen Nacht- und Nebelaktion den Repräsentationsfonds der Mitglieder der Landesregierung von 250.000 auf 600.000 Euro erhöht – also fast verdreifacht. Und dies in Krisenzeiten! – Der öffentliche Aufschrei war damals ausgeblieben.  -> zum Artikel

Dieser Beitrag wurde unter Artikel abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.