Osttiroler Politiker beharren auf Korridorzug

Dolomitenstadt.at, 17.04.2013 – Beim Erhalt des Korridorzuges zwischen Lienz und Innsbruck sind sich viele Parteien einig.

Geballte Unterstützung erhalten die Befürworter des Korridorzuges zwischen Lienz und Innsbruck von der SPÖ, den Grünen, der Liste Fritz und der FPÖ. Nachdem sich Bürgermeisterin Elisabeth Blanik von der SPÖ und ihr Parteikollege Willi Lackner bereits für den Erhalt der Verbindung stark gemacht haben, spricht sich nun auch FPÖ Klubobmann Gerald Hauser für den Korridorzug aus. „Gerade für Berufspendler und ältere Personen muss die Verbindung erhalten bleiben. Es kann nicht sein, dass diese wichtige Verkehrsverbindung zwischen Innsbruck und Lienz überhaupt zur Debatte steht“, so Hauser.  -> zum Artikel

Dieser Beitrag wurde unter Artikel, Pustertal abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.