Silberne Kraxe 2013: ARTbrothers Kraxentrouga vergeben zum 2. Mal den Alternativen Bürgerpreis Südtirol

franzmagazine, 31.05.2013 – Der Rahmen war herrlich (in den edlen Räumlichkeiten der franz-Redaktion in der Rosengartenstraße in Bozen), die Feier war schlicht, die Gäste illuster. Fast genau pünktlich um halb 5 Ortszeit wurden sie bekannt gegeben: die Preisträgerin und die Preisträger der Silbernen Kraxe 2013. Zum zweiten Mal hat das Künstlerduo Artbrothers Kraxentrouga heute die alternative Verdienstordensnadelmedaille vergeben. Silbern ist sie, nicht goldig, und das aus gutem Grund: „denn es ist nicht alles Gold, was glänzt – auch heute nicht,“ so die Kunstbrüder bei der Begrüßung.

-> zum Artikel

Dieser Beitrag wurde unter Artikel, Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.