Leserbrief: Unverständnis

Zur Zeit scheint der Hl. Geist mit seiner Erleuchtungskraft über der SVP entweder in einen längeren Urlaub oder für immer entschwunden zu sein. Entscheidungen werden getroffen, über die Bürger nur noch den Kopf schütteln: Da träumt ein Sanitätsbeamter von einer Medical School, beim Flugplatz denkt man zur besseren Auslastung an den Einsatz von Medikamenten-Transportflugzeugen, auch „Pillenbomber“ genannt. Und sowieso stur heil weiter mit dem ungeliebtesten Steuerschlucker. Macht endlich diese desaströse Bude zu. Dann die geplante Eppaner Waldschlägerung; da hört sich doch alles auf! Auch wird einer Person, die bei der LH-Vor- wahl und bei der örtlichen Kandidatenaufstellung durchgerasselt ist, lt. einsamer Entscheidungdes SVP-Parteiobmanns trotzdem ein Platz auf der Landeskandidatenliste versprochen. Da sitzt er nun und blockiert den Platz für einen anderen Kandidaten. Ein weiteres Sahnehäubchen und außerdem die Ernennung eines „munteren“ Wahlkampfmanagers ist das durchgeboxte „Anti-Demokratie- Gesetz“. Ich schlage zur Ausstattung der „Handele-Aufheber“ zusätzlich noch schlagkräftige Boxhandschuhe vor.

Brigitte Comploj, Bruneck

Dolomiten, 18.06.2013

 

Dieser Beitrag wurde unter Leserbriefe veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.