Leserbrief: Kandidaten- Vorschlag

Seit Monaten grassiert in unserem Lande und in den Parteien eine hektische Kandidatensuche für die nächsten Landtagswahlen, wobei sich dabei alle schwer tun, die Richtigen zu finden. Wer aber aufmerksam die Leserbriefe in unseren Medien verfolgt, der merkt sicher, dass wir eigentlich genug kompetente Leute im Lande hätten, die auch als Kandidaten bestens geeignet wären. Da hätten wir den Herrn Lezuo, einen Lebenspsychologen, der uns aufgrund seiner Lebensweise und Lebenserfahrungen erklärt, wie und wo er seine Urlaube verbringt, wie er zu den Weltgeschehen steht und was er nie und wenn schon – wie –machen würde. Herr Malfertheiner, wäre ein Kandidat, der für alle Probleme der Welt, der Wirtschaft, der Politik, für Atom- und Umweltkatastrophen, für die Finanzmisere, Klimawandel und kriegerische Auseinandersetzungen – und sogar für die Brustamputation der Angelina Jolie die richtige Lösung hätte. Für Tierschutz und gesunde Ernährung (vegan) gibt uns Frau Pardeller schon lange die richtigen und einzigen Richtlinien. Und schlussendlich hätten wir immer noch den Mesner aus Latzfons. Solche Leute braucht das Land!

von Helmut Zelger, Auer

Dolomiten, 12.07.2013

 

Dieser Beitrag wurde unter Leserbriefe veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.