Pfalzner Glücksritter

TZ online, 17.10.2013 – Die Durnwalder Immobilien GmbH aus Pfalzen ist pleite. Das liegt wohl nicht nur an der Krise der Baubranche, sondern auch an den fragwürdigen Methoden mancher Immobilienhändler. – von Silke Hinterwaldner

Johann Durnwalder will sich offensichtlich heraushalten. Die Sekretärin im gleichnamigen Bauunternehmen in Pfalzen wimmelt Anfragen von Journalisten ab und verweist gleich an Karlheinz Neumair.

Wer etwas über die Pleite der Durnwalder Immobilien GmbH wissen will, solle sich mit dem Geschäftsführer in Verbindung setzen. Nur er kann erklären, warum alles anders gekommen ist, als erwartet. -> zum Artikel

Dieser Beitrag wurde unter Artikel, Pustertal veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Pfalzner Glücksritter

  1. forumonline sagt:

    siehe auch unter Schlagwörter: Schlossgarage