Albert Wurzer: Riggertalschleife hat oberste Priorität!

Im Bereich des öffentlichen Personennahverkehrs habe sich in den vergangenen Jahren viel getan, sagt der Pustertaler SVP-Bezirksobmann Albert Wurzer (im Bild). Um den Zug wirklich attraktiv zu machen brauche es aber noch die Riggertal-Schleife. Sie würde die Fahrzeit zwischen dem Pustertal und Bozen deutlich verkürzen und so den Zug für alle Pendler, aber auch für Freizeit-Fahrgäste zur echten Alternative gegenüber dem eigenen Pkw machen, unterstreicht Wurzer. Er fordert daher, dass die Realisierung der Riggertal-Schleife in das Koalitionsprogramm für die begonnene Amtsperiode aufgenommen wird. Er habe dieses Anliegen der SVP Pustertal beim designierten Landeshauptmann Arno Kompatscher und bei Parteiobmann Richard Theiner deponiert.„Zudem werden sich auch die SVP-Mandatare und Mandatarinnen des Pustertales für eine rasche Lösung desProblems einsetzen“,beztonte Wurzer.

Dolomiten, 27.11.2013

Dieser Beitrag wurde unter Bruneck, Pressemitteilungen, Pustertal veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.