Referendum. Dank an die HelferInnen und UnterstützerInnen

Liebe Aktive

der gute Ausgang dieses Referendums ist wohl ein Verdienst von uns allen. Wir haben zur Information der Bevölkerung vor Ort beigetragen, jede/r entsprechend seinen persönlichen Möglichkeíten. Freuen wir uns gemeinsam über dieses Ergebnis, das sich sehen lassen kann! Ich glaube, dass vielen das Ausmaß kaum bewusst ist, was mit diesem „Nein“ verhindert werden konnte! Jetzt ist der Weg frei für mehr Demokratie. Ein Gesetz, das uns faire Mitbestimmungsrechte garantiert, wird uns jedoch nicht geschenkt werden und so hoffe ich, dass wir weiterhin unsere Kräfte bündeln.

Lieben Gruß
Christina Cont Niederkofler

Dieser Beitrag wurde unter Bruneck, Kommentare abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.