TZ online: Politikerversorgung. Rosas Liste

TZ online, 25.02.2014 – Die Liste der Alt- und noch amtierenden Mandatare, die Pensionsvorschüsse in Millionen-Höhe kassiert haben, soll am Dienstag veröffentlicht werden. Wer zu den Neu-Millionären gehört.

von Artur Oberhofer

Die Liste, von der ganz Südtirol seit Tagen spricht, liegt bereits seit vergangener Woche auf dem Tisch des Regionalratspräsidenten Diego Moltrer.

Der PATT-Politiker will am Dienstag um 12.00 Uhr im Rahmen einer Pressekonferenz im Regionalrat in Trient gemeinsam mit seiner Vorgängerin Rosa Thaler erklären, wie es zu den höchst umstrittenen Pensionsvorschuss-Zahlungen an Alt- und noch amtierende Mandatare gekommen ist.  -> zum Artikel

Dieser Beitrag wurde unter Artikel veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.