salto.bz: Parteiaustritt Oberarzbacher: „SVP hat keine Jugend mehr“

salto.bz, 25.03.2014Hans Christian Oberarzbacher, Bezirksjugendreferent der JG Pustertal und Ahrntaler Gemeinderat, tritt empört aus der Partei aus. Hier das gesamte Rücktrittsschreiben.

Die Südtiroler Volkspartei hat ein Nachwuchsproblem! Die Jugend interessiert sich nicht für die Partei! Sie entfernt sich mehr und mehr von der Sammelpartei!

Ich habe in den letzten Jahren zeitaufwendig, intensiv und leidenschaftlich für die Jugendlichen und für die Südtiroler Volkspartei eingesetzt. Ich habe immer wieder, die manchmal etwas fragwürdige Linie, der Südtiroler Volkspartei verteidigt. Ich habe mich nach Skandalen beschimpfen lassen und bin immer zur Südtiroler Volkspartei gestanden. Bei Wahlen habe ich hingebungsvoll um jede Einzelne Stimme gekämpft. -> zum Artikel

Dieser Beitrag wurde unter Artikel veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.