Einladung: Paul Köllensberger in Bruneck

Dies und weiteres Mittwoch Abend, um 19:30 im Pukanaka (Kapuzinerplatz) in Bruneck: Facebook: Interessierte Bürger treffen Paul Köllensperger

LEIBRENTEN ADÈ! Heute haben wir im Regionalrat unseren Gesetzesentwurf eingebracht, der die Leibrenten auch rückwirkend abschafft. Unser Vorschlag revolutioniert auch das derzeitige Gehalts- und Rentensystem der Abgeordneten. Millionen von Euro würden so wieder in die öffentliche Kasse zurückfliessen, angefangen bei den Rentenvorschüssen, bei den 50 Mio im Family Fonds Pensplan, und außerdem müssten jene die schon Leibrenten kassiert haben, einen Teil derselben wieder rückerstatten. Es handelt sich um einen nachvollziehbaren und gerechten Gesetzesentwurf, der sich an der Rechtsprechung des Obersten Gerichtshofes orientiert. Wir sind der Meinung dass die Bestätigung dieses Gesetzesentwurfs die letzte Chance für unsere Politiker darstellt, zumindest teilweise ihre Würde wieder herzustellen. Ansonsten ist es besser, wir schreiten im Herbst zu Neuwahlen.

Paul Köllensberger

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.