Facebook-post: Wahl in Bruneck und Schießstand

Hallo Brunecker.
Morgen sind Gemeinderatswahlen. Vielleicht hat jemand von euch verfolgt, wie die Mehrheitspartei mit unserem Betrieb, meinen Eltern, meiner Schwester und mir umgeht. Dies alles (meiner Ansicht nach) aus Profitgier, verschiedenster Verstrickungen und vielem mehr. Ich selbst gehöre keiner politischen Partei an. Wollte einfach meine persönlichen Erfahrungen mit euch teilen. Die Brunecker Gemeinderäte der Freiheitlichen, der Bürgerliste sowie der Grünen habe ich als Menschen mit Herz und Verstand kennengelernt, die auch uns sehr geholfen haben gegen diese absolute Geld- und Machtgier. Denkt daran, auch wenn ihr heute selbst vielleicht nicht betroffen seit aber es könnte jedem einmal so ergehen wie meiner Familie. Wir brauchen ein Gegengewicht, nur so können solche Ungerechtigkeiten verhindert werden.
Gerne kann mein Beitrag auch geteilt werden.
Danke für eure Aufmerksamkeit.
Martin

 

Dieser Beitrag wurde unter Kommentare veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.