Bruneck, neuer Grillplatz

Die Fraktionsverwaltung Bruneck gibt bekannt, dass am Kinderspielplatz hinterm Eisstadion ein neuer Grillplatz angelegt wurde. Für Interessierte: Vormerkungen und die benötigten Schlüssel für den Grill und die Holzhütte bei EOS, Herzog Sigmundstraße 1 (Tel. 0474/370402). Wir stellen das benötigte Brennholz zur Verfügung, bitten um einen Unkostenbeitrag von 20€ und wünschen viel Vergnügen.

Walter Harpf, Fraktionsvorsteher Bruneck/Ort

—-

Aktualisierung 2022:

Der Grillplatz wird bereits seit 2 Jahren von der Jai Sozialgenossenschaft gepflegt und betreut. Die Kontaktnummer für die Reservierung lautet 371/4636639.

Die Gebühr beträgt 30 € ohne Holz dies ist wird nicht mehr zur Verfügung gestellt.

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Pressemitteilungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.