Verlegung des Autobusbahnhofes und teilweise Sperrung des Parkplatzes Zugbahnhof

Gemeinde Bruneck, 25.09.2014 – In der Europastraße wird die neue Trennkanalisierung verlegt. Aufgrund dieser Arbeiten wird der Busbahnhof provisorisch auf den Parkplatz am Zugbahnhof verlegt.

In rot der provisorische Busbahnhof
ZoomIn rot der provisorische Busbahnhof
Der Parkplatz bleibt im folgenden Zeitraum teilweise gesperrt:

  • vom 29.09. bis 05.10.2014 wegen der Vorbereitungsarbeiten für die Verlegung des Busbahnhofs
  • vom 06.10. bis 14.11.2014 wegen der Verlegung des Busbahnhofs auf den Parkplatz Zugbahnhof.

Der Busbahnhof in der Europastraße wird vom 6. Oktober bis zum 14. November 2014 nicht mehr angefahren.

Dieser Beitrag wurde unter Pressemitteilungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Verlegung des Autobusbahnhofes und teilweise Sperrung des Parkplatzes Zugbahnhof

  1. forum sagt:

    Also ein provisorischer provisorischer Busbahnhof…
    Als das Gelände als Standort in idealer Lage für einen Neubau der Musikschule vorgeschlagen wurde, hieß es von Seiten der Gemeinde, das ginge nicht, weil es vielleicht 15 Jahre dauern würde, den Busbahnhof zu verlegen. Jetzt wird das Provisorium provisorisch innerhalb ein paar Tagen verlegt. Interessant.
    HP Niederkofler