SantaKlaus : die lügende 8 .. ;-)*

Das Land überreicht dem Star-Bergsteiger Reinhold Messner anlässlich seines 70. Geburtstags eine in der Laimburg entwickelte Apfelsorte mit dem passenden Sortennamen „LB 8000“. Als „Polit-Künstler“ und Kenner von Verschwörungstheorien kann ich – auch wenn ein klein wenig ironisch – aus den vielen verschlüsselten Zahlen innerhalb der jeweiligen Theorien dies auch als Hinweis werten, dass „LB“ für Leih-Burgen stehen könnte und dass die Zahl 8 uns Bürger bezüglich „Endabrechnung in punkto Leih-Burgen“ bereits erleuchten könnte – wer weiß? Hinzu kommt, dass die liegende 8 als Symbol für unendlich steht … jo Mahlzeit!

Klaus Demetz „SantaKlaus“, Wolkenstein
Dolomiten-Leserbrief

Dieser Beitrag wurde unter Leserbriefe veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.