SantaKlaus: Kormorane ;-)

Unsere Kormorane fliegen nur nach Rom oder Brüssel ..

Es heißt, dass gefräßige Räuber im Anflug sind. Die Kormorane sind clevere Vögel, die uns die Flüsse leer fressen: „Er ist ein geschickter Jäger, der sehr tief tauchen und lang unter Wasser bleiben kann“. Somit weiß ich nun – dank der „Dolomiten“ – welcher Spezies unsere Regierungspolitiker angehören: denn auch die können sehr tief im Landhaus eintauchen, um – ohne mal raus zu schauen, um wenigstens Luft zu schnappen – sich dort von einem Sessel zum anderen zu bewegen. Sie ernähren sich an der Landeskasse, und schaffen es „mit Mühe und Not“, die jährliche 5 Milliarden €-Landeskasse leer zu kriegen, was man anscheinend nicht von den Parteikassen behaupten kann ..?! Hinzu fliegen sie nur nach Rom oder Brüssel, hin aber auch wieder retour, denn wo anders gibt es ein so reichhaltiges Angebot (z.B. an öffentlichen Geldern) wie im Südtiroler Landhaus?(!)

Klaus Demetz „SantaKlaus“, Wolkenstein
11.11.2015

Dieser Beitrag wurde unter Kommentare veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.