SantaKlaus: Anschläge – Kreuzzüge, Kriegszüge und Ketzer

Den Zweck, den damals oder besser dazumal die Kreuzzüge seitens des „Christlichen Abendlandes“ (strategisch zwar als „religiös“ verkauft, obwohl es sich dabei um wirtschaftlich motivierte Kriegszüge zur Eroberung Palästinas handelte) erfüllten, schaffen heute ein Teil unserer skrupellosen Politiker, die zusammen mit ihren ebenso skrupellosen Freunden ökonomisch orientierte Lobbys bilden: nämlich fremde Länder mit allen möglichen Mitteln zu berauben. All dies ist heutzutage als ‚moderner Kolonialismus‘ einstufbar. Die Antwort darauf sind Attentate, bei denen wiederum Fanatiker, wie es auch die Lobbyisten sind, bereit sind, sich in die Luft zu sprengen. Wie auch in all den anderen Kriegen, bezahlen allein die wehrlosen sowie schuldlosen Bürger/innen dafür. Somit müssen nun wir ´Brave´ den ´bösen´ Krieg erklären.

Dass eine der besten und fairsten JournalistInnen, die Britin Jacky Sutton, in der Türkei sehr wahrscheinlich erhängt wurde – was uns wiederum als „mysteriöser Selbstmord auf einer Flughafentoilette in Istanbul (an ihren eigenen Schnürsenkeln erhängt)“ verkauft wird – wird uns so zweitrangig dargestellt. Sie und andere „Informanten des Volkes“ werden hingerichtet, weil all diese Machenschaften auf einer Grund-Ignoranz der „Schafe“ bzw. des Volkes basieren, bzw. aufgebaut sind.

Zur Erinnerung: erst vor 5 Monaten hatte J. Sutton in London an der Beerdigung ihres Vorgängers im Irak – eines Journalisten, der bei einem Attentat in Bagdad getötet wurde – teilgenommen.

03.12.2015
Klaus Demetz „SantaKlaus“, Wolkenstein

Ps : übrigens schnitzte u. beschrieb ich diese + andere soziale Thematiken bereits seit über 20 years ..

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.