Neues von Mussners und Durnwalders neuem Lebensqualitäts- und Sicherheitstunnel

Blechsalat im Sonnenburger Tunnel

ST. LORENZEN. Der neue Tunnel unter dem Sonnenburger Hügel erwies sich gestern einmal mehr als tückisches Straßenstück. Bei einem Zusammenstoß zweier Autos entstand erheblicher Sachschaden. Verletzt wurde zum Glück niemand. Die Beamten der Brunecker Verkehrspolizei ermitteln den genauen Unfallhergang. Vermutlich dürfte ein Fahrzeuglenker zu weit auf die Gegenfahrbahn geraten sein. Es kam zu kurzzeitigen Stausund Behinderungen. Wie die Polizei hinweist, herrscht im Tunnel eine Geschwindigkeitsbegrenzung von 50 Stundenkilometern. Wer sich daran halte, könne den Tunnel problemlos passieren, betonen die Beamten.

Dolomiten, 31.03.2011

Dieser Beitrag wurde unter Pustertal abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Neues von Mussners und Durnwalders neuem Lebensqualitäts- und Sicherheitstunnel

  1. forumonline sagt:

    siehe auch unter Suchbegriff: Lorenzner Straßenbauten