Landesregierung zu Südausfahrt Bruneck: nicht um jeden Preis

http://www.provinz.bz.it/lpa/285.asp?art=360293

Pressemitteilungen
Verkehr | 22.04.2011 | 14:40

Auch die Anbindung Bruneck Süd beschäftigte die Landesregierung bei ihrer Klausurtagung. „Die Ausfahrt ist zwar wichtig, aber sie wird nicht um jeden Preis gebaut werden“, fasste Landesrat Hans Berger die Sichtweise der Landesregierung zusammen.

„Es ist wichtig, richtig und notwendig eine Südausfahrt mit Anschluss für den Kronplatz zu bauen, damit Reischach entlastet wird“, stellte Landesrat Berger im Anschluss an die Klausur fest. Allerdings, so Berger, strebe die Landesregierung eine Lösung an, die effizient, aber auch finanzierbar sein. „Die Landesregierung wird sehr genau auf die Kosten für den geplanten Anschluss schauen“, so der Landesrat.

Dieser Beitrag wurde unter Bruneck, Pressemitteilungen abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.