Dankbrief an die Mit-Organisationen „Abend der Lichter“ am 15.Oktober 2011.

Dankbrief an die Mit-Organisationen „Abend der Lichter“ am 15.Oktober 2011.

Die Arbeitsgruppe der PPP/Plattform Pro Pustertal bedankt sich ganz herzlich bei Euch elf  mitorganisierenden Vereinen/Verbänden für die fruchtbare Zusammenarbeit zur Durchführung des „Internationalen Tages der Demokratie“ am 15.Oktober. Die Stadt Bruneck hat durch diese Initiative 18o Menschen zum friedlichen Protest mobilisieren können und somit neben Bozen ein deutliches Zeichen der Solidarität gesetzt. Allen  freiwilligen Helfern/innen vielen Dank für die tatkräftige Mitarbeit im Vorfeld und bei der Veranstaltung selbst, nur durch die vielen Hände konnte die umfangreiche Arbeit geschultert werden. Für das kostenlose Referat bedanken wir uns bei Maria Kußtatscher, für finanzielle Beiträge zu den  Druckspesen  bedanken wir uns bei PPP, HPV, KVW, ASGB, CISL, für die Sachspenden bei OEW für das  Teeangebot und bei „Menschen für Frieden“ für die Kerzenspende. Wir hoffen, daß wir auch in Zukunft bei ähnlichen Aktionen so erfolgreich zusammenarbeiten können.

Mit freundlichen Grüßen!
Christine Baumgartner und Christina Niederkofler

071111

Dieser Beitrag wurde unter Bruneck, Pressemitteilungen, Veranstaltungen abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.