Aus „SOS Ahr – Meinungen“

Traurige Zukunft fürs verschandelte Ahrntal ! ! ! !

Seit den 80ger Jahren komme ich, im Sommer und im Winter, ins Ahrntal um Urlaub zu machen. Teilweise auch 3x im Jahr. Warum ? Wegen der wunderschönen, erholsamen Landschaft und mit seinem in den Bergen eingebetteten Wildbach, der Ahr. Wasser ist das unverzichtbare Element zur optimalen Erholung für Körper und Geist ! ! ! Wenn das fehlt, werde ich, und sicher viele andere Gäste auch, meine Urlaube wo anders verbringen! ! !
Um Urlaub neben einem Kraftwerk zu machen, muss ich nicht nach Südtirol fahren, das finde ich auch an der Isar, am Inn und an der Donau.

Ihr Urlaubsgast Martin W.
22.02.2012

http://www.sos-ahr.org/de/projekt/meinungen/index.html

Dieser Beitrag wurde unter Kommentare abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.