Zentrum des Universums entdeckt

FORUM verfügt über Informationen bezüglich einer wahrhaft bahnbrechenden wissenschaftlichen Entdeckung. In einem bislang geheim gehaltenen globalwissenschaftlichen Projekt, an dem mehrere namhafte Südtiroler Forschungseinrichtungen seit Jahren arbeiten, wurde eine Entdeckung gemacht, die unser aller Sicht auf die Welt grundlegend verändern wird: Das Universum hat ein genau definiertes Zentrum, um das es sich dreht. Seine genaue Position wurde in Bozen, leicht nördlich des Bahnhofs ausgemacht (siehe Grafik).

Von einer Veröffentlichung der Ergebnisse musste bislang abgesehen werden, da vom CERN Bedenken über die verwendeten Messtechniken sowie die Kompatibilität mit der Relativitätstheorie geäußert wurden. Die Ergebnisse werden derzeit auf dem PC (Provincial Calculator, der landeseigene Superrechner) nochmals durchgerechnet. Die Verantwortlichen sollen sich zuversichtlich geäußert haben. In der Landesabteilung für allgemeine Strategien werden indes mögliche Auswirkungen auf die künftige touristische Vermarktung des Landes geprüft. FORUM nimmt gerne Anregungen für passende neue Slogans entgegen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.