Leserbrief zu Baggalocke – Gastkommentar von Martin Ausserdorfer in TZ, am 11.5.12

TZ, 16.05.12
Baggerlocke Gais

Was will uns der nach politischer Karriere strebende Herr Ausserdorfer in seinem Gastkommentar eigentlich sagen? Wohl nur, dass es einen wie ihn im Landtag oder sonstwo braucht, um das Problem der Baggerlocke und der allgemein übertriebenen Sicherheitsbestimmungen zu lösen. Er ist dabei schnell, Probleme Anderer aufzugreifen, um vor allem sich selbst zu inszenieren. Oft wäre es aber besser, im Stillen und dafür umso ernsthafter zu arbeiten. Wenn Herr Ausserdorfer möchte, so hätten wir ein weiteres Betätigungsfeld für ihn, bei dem er sein Talent ruhig beweisen kann: Er könnte sich auf politischer Ebene für eine Lösung gegen den Ausverkauf der Heimat einsetzen. Wir erwarten  gerne und möglichst bald seine konkreten Vorschläge.

Albert Willeit, Ausschussmitglied Heimatpflegeverband Bezirk Pustertal

Dieser Beitrag wurde unter Leserbriefe, Pustertal abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.