Sehenswert! Diskussion im Landtag zur Verschiebung der Laimer-Nachfolge

Ein großes Kompliment an Hans Heiss und einige Andere der Opposition!!

Dieses Schlüsselressort mit Raumordnung, Landschaftsschutz und Energie braucht anscheinend keinen eigenen Kopf! Gerade jetzt, wo das Landesraumordnungsgesetz endlich neu geschrieben wird!!? Die Argumente Durnwalders – und somit der schwachen SVP – sind einfach lächerlich: die Landesregierung darf man nicht 2x umbilden, die Büros müssten umgestellt werden, die Kosten für das zu ändernde Briefpapier…blablabla… 

Jetzt aber die zerschlagenen Ressorts von einem Landesrat zum anderen zu schieben, … dann im Jänner vielleicht wieder, scheint kein Problem zu sein!!! Das nennt man Starrkopf-Kontinuität alla Durnwalder! Er will damit mit aller Macht zeigen, dass noch er allein bestimmt! Und alle SVPler lassen sich das gefallen! Ich denke, Schuler wird wohl nichts werden… und Durnwalder kandidiert zum Schluss auch noch mal.

29.06.2012
Albert Willeit

Video der Landtagssitzung am 26. Juni

Kommentar H.K. Peterlini im „Sonntagsblatt“

Dieser Beitrag wurde unter Kommentare abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.