Leserbrief: Danke, Hans Heiss!

Kandidatur

Die unverständliche Attacke von Frau Barbara Mair gegen Hans Heiss darf nicht unwidersprochen bleiben, weil sie die Sachlage (bewusst?) falsch einschätzt. Als langjähriger Grünen-Wähler hatte ich mit großem Bedauern den freiwilligen Rückzug von Heiss zur Kenntnis genommen. Seit er sich jedoch zu einer neuerlichen Kandidatur überreden ließ, gibt es wieder einen großen Lichtblick. Hans Heiss ist nämlich einer der Hoffnungsträger in der Südtiroler Politik, der allgemein wegen seiner Kompetenz, seiner feinen sachlichen Art und seinem Esprit sehr geschätzt wird. Sehr viele sind erfreut, dass er diesen Entschluss gefasst hat und damit hoffentlich dem Südtiroler Landtag weiterhin erhalten bleibt. Danke, Hans Heiss!

Albert Willeit, Gais
Dolomiten, 121212

 

Dieser Beitrag wurde unter Leserbriefe veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.