TFA: Tatort Inntal-Brennerautobahn

Transitforum Austria-Tirol, 08.01.2015 – 4483 Tage Luftsanierungsgebiet – Gesundheit und Arbeitsplätze in Not!

Das Jahr 2015 beginnt gleich wie das Jahr 2014 geendet hat: „Stillstand beim Sektoralen Lkw-Fahrverbot“. Gerade so, als ob vor allem bei den Grünen in Landtag
und Landesregierung die Meinung herrschen würde, es wäre mit einer Maßnahme (Tempo 100 für Pkw) getan und die bis zu 100 % (!) überhöhten Stickstoffdioxidwerte zum Schutz der menschlichen Gesundheit würden sich durch „Wegschauen“ in „gute, saubere, alpine Gebirgsluft verwandeln“. Die Luft nämlich, die aus den Auspuffrohren der Transitlaster in die Lungen unserer Jungen und Alten geblasen werden. Seit bereits 4483 Tagen (siehe Rechner auf unserer Website).  -> PDF 550 KB

Dieser Beitrag wurde unter Pressemitteilungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.