Leserbrief Georg Peintner: Erreichbarkeit

Die „Wirtschaft“ und alle Touristiker des Pustertales, welche sich Sorgen um die Erreichbarkeit machen und deshalb demnächst bei der Flughafenfrage mit Ja stimmen, sollten sich doch vielleicht überlegen, ob sie nicht mit Nachdruck erneut die Alemagna-Autobahn aufs Tapet bringen möchten. Aber da gibt’s dann halt auch wieder die ewig fortschrittsfeindlichen Verhinderer, die sich vom Rest der Welt abschotten und in Ruhe ihre Kartoffeläcker bebauen wollen. Die eben, die aus Langeweile oder Ignoranz gegen die Atomkraft, genmanipulierte Lebensmittel, Tiermehl für Wiederkäuer, Abholzung von Regenwäldern, Treibhausgase und vielen mehr zu Felde ziehen. Eben Neinsager, wie ich einer bin

 

Georg Peintner

Dieser Beitrag wurde unter Leserbriefe veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.