SantaKlaus: Der internationale Tag der Frau

Dem internationalen Tag der Frau stehe ich mit Skepsis gegenüber und sehe ihn leider Gottes auch – den Frauen gegenüber – als degradierend an. Bin keineswegs ein Chauvinist, wurde als Künstler als Gesellschaftskritiker bezeichnet und sehe auch in diesem Fall viel Opportunismus dahinter. Da meine künstlerische Leidenschaft die Politik ist, nehme ich die als Beispiel. Wähle dafür „nach dem Zufallsprinzip“ die SVP: bei den Wahlen wird in dieser Partei die vorgeschriebene ´Rosa Quote´, wie auch anderswo, eingehalten. Wenn man dann aber ein Foto eines Treffens mit deren Bezirks-Obleuten betrachtet ( o quanto di simile ci possa essere), sieht ´Mann´ ungefähr 10 Männer und eine Kellnerin bzw. Hausherrin darauf. Somit relativiert sich bei mir -auch deswegen- der Tag der Frauen ´in Südtirol´, wo am Tag davor die Bürgermeisterin von Innichen (in der 3 Zinnen- Affäre/Machenschaft) von der SVP „regelrecht“ überwählt wurde. Trotzdem ALLES GUTE an alle ..

Klaus Demetz ´SantaKlaus´, Wolkenstein

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.