Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf

  1. Zum Referendum hingehen und 4 x Ja ankreuzen.
    Das Kassationsgericht hat seine Entscheidung bekanntgegeben.
    Am 12. und 13. Juni wird auch über die Atomkraftwerke in den Wahlkabinen per Referendum abgestimmt.
    Hingehen und 4 x Ja ankreuzen. Es enthält 3 Themenbereiche mit insgesamt 4 Fragen, die alle mit JA zu beantworten sind: die 1. u. 2. Fragestellungen gegen die Privatisierung des Wassers: jeweils Ja ankreuzen – Gegen die Privatisierung des Wassers sein und für das Wasser zugunsten aller sein; die 3. Fragestellung gegen die Atomenergie: auch Ja ankreuzen – Gegen die Atomkraftanlagen sein;
    die 4. Fragestellung gegen das Fernbleiben beim Strafgericht der Minister und des Ministerpräsidenten: auch Ja ankreuzen.