Fraktionswahlen Bruneck: Glückwünsche HPV

Olang, den 22.11.2011

Der Heimatpflegeverband zeigt sich sehr erfreut darüber, dass  das HPV- Ausschussmitglied Walter Harpf bei den am letzten Sonntag stattgefunden Fraktionswahlen in Bruneck erneut am meisten Stimmen auf sich vereinen konnte und damit bewiesen hat, dass man seinen unerschrockenen und konsequenten Einsatz zur Wahrung und Pflege der Gemeingüter und ihre Nutzung im Interesse der Allgemeinheit   zu schätzen weiß und ihm diese Aufgabe wieder anvertrauen möchte.

Erfreulich ist für den HPV auch, dass ein weiteres HPV- Ausschussmitglied, Klaus Graber, engagierter Umweltschützer (Ahrauen, Eisvogel),  bei der Fraktionswahl in  St. Georgen an zweiter Stelle liegt und damit auch eine Bestätigung für seine erfolgreiche und dem Gemeinwohl verpflichtete Arbeit erhalten hat.

Wir gratulieren den Beiden und wünschen ihnen viel Erfolg!

Die HPV – Obmannstellvertreterin

Claudia Plaikner

______________________________________

An Walter Huber, Walter Harpf, Kaus Graber
 
Hallo,
 
ich möchte euch zur erfolgreichen Wahl und zum überwältigenden Vertrauensvorschuss recht herzlich gratulieren!
Ein klarer und eindeutiger Beweis, dass ihr eure Aufgaben stets gewissenhaft und zum Wohle der Allgemeinheit ausgeführt habt. Das Ergebnis ist um so bemerkenswerter, weil ihr auch noch viele andere ehrenamtliche Aufgaben und Verpflichtungen in den letzten Jahren zu erledigen hattet.
Euer Einsatz und das Engagement hat sich also im Wahlergebnis ausgedrückt und gibt euch auch die Gewissheit, dass der Wähler auch zukünftig aufrichtige und gewissenhafte Fraktionsverwalter wünscht.
Alles Gute für die nächsten Jahre!
 
Michael Burger
HPV- Pustertal- Ausschussmitglied
 
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.