Presseaussendung der Bürgerliste Sexten zur Volksbefragung in Bruneck

Es liegt uns fern, der geschätzten Brunecker Bevölkerung Ratschläge zu erteilen bzw. uns in die Angelegenheiten anderer einzumischen. Wir möchten jedoch mit dieser Presseaussendung unseren Unmut über die Unverfrorenheit einiger Zeitgenossen, in  Besonderem des Brunecker Bürgermeisters und seiner Handlanger, zum Ausdruck bringen. Wie kann ein verantwortungsbewusster Entscheidungsträger seine Mitbürger derart verunsichern und verwirren, indem er behauptet, es gehe bei der anstehenden Volksbefragung nicht um das Projekt Ried? Dieses Verhalten, Herr Bürgermeister Tschurtschenthaler, ist höchst verwerflich und grotesk und eines Ersten Bürgers einer Stadt unwürdig.

Wir sind aber der festen Überzeugung, dass die Brunecker Bevölkerung dieses Harakiri sehr wohl durchschaut und mit reifer Überlegung dementsprechend reagiert, indem sie am 7. November an der Volksbefragung zahlreich teilnimmt und sich klar gegen das zerstörerische Projekt der Kronplatz- AG ausspricht.

Für die Gruppe „ Für ein lebenswertes Sexten“

Dr. Hans Peter Stauder

021110

Dieser Beitrag wurde unter Bruneck, Pressemitteilungen, Pustertal abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.