Leserbrief Helga Hofer: Volksbefragung Bruneck, 031110

Demokratie heißt, dass wir als Bürger das Recht und die Pflicht haben, über öffentliche Angelegenheiten mit zu denken und mit zu entscheiden. Offensichtlich haben das mittlerweile auch Arnold Schuler und Elmar Pichler Rolle erkannt. Ihre Aussagen anlässlich des Jahrestages der Volksbefragung 2009 zur Direkten Demokratie sind klar und eindeutig. In Bruneck scheint diese Sicht der Dinge aber noch nicht bis in die Gemeindestube vorgedrungen zu sein. Aber weder die Kronplatz-AG noch der Bürgermeister werden die Brunecker verunsichern können oder gar daran hindern, an der Volksbefragung am Sonntag teilzunehmen. Wer lässt sich schon gerne für dumm verkaufen?!

Hofer Helga
Niederwolfsgruber Martha
Niederwolfsgruber Marianne
031110

Dieser Beitrag wurde unter Bruneck, Leserbriefe abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.