Leserbrief/Richtigstellung NSTZ, 041212 Deppen von Toblach

Mein Leserbrief über die „Deppen von Toblach“ war ironisch gemeint und an all jene gerichtet, die nach der Bürgerbefragung zur Verkehrslösung in Toblach, die 1328 Bürger, die für die erste Variante stimmten (auch ich habe diese gewählt), lauthals als Deppen und ähnliches beschimpften. Einer so breiten Wählerschaft nur Dummheit und fehlende Zukunftsvisionen zu unterstellen hat mich bewogen eben jenen Leserbrief zu schreiben. Bereits nach der Wahl unseres Bürgermeisters, Herrn Bocher Guido, den ich übrigens sehr schätze, hatten wir in Toblach eine ähnliche Lage. Auch hier waren dieselben Stimmen sehr laut und ausdrucksstark gegen die Wählerschaft des neuen Bürgermeisters Bocher. Ich hoffe nun meine Sichtweise genügend erklärt zu haben und entschuldige mich bei jenen, die sich fälschlicherweise angesprochen fühlten.

Helga E. Petrik, Toblach

 

Dieser Beitrag wurde unter Leserbriefe veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.