Leserbrief: Monochrome Berichterstattung

Wie langweilig die Berichterstattung bei der Tagesschau! Schon in der Parlamentswahlzeit extrem ermüdend selbst für SVP-Wähler. Das Programm würde bei mehr Ausgewogenheit an Buntheit und wohl auch an größerer Akzeptanz gewinnen. Jeden Tag wurde man über jeden Schritt und über allerlei Banalitäten der Edelweißträger unterrichtet. Ein klein wenig ausgewogener mag das Radioprogramm sein, und das wird wohl an der längeren Sendezeit liegen. Wenn dem Zuschauer nun dasselbe in der Landtagsvorwahlzeit blüht, wird einem nur noch der Ausweg bleiben, Kanal zu wechseln.

Carlo Sansone, Bruneck
15.03.13

 

Dieser Beitrag wurde unter Leserbriefe veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Leserbrief: Monochrome Berichterstattung

  1. forumonline sagt:

    … oder sich bei salto.bz informieren!