Ein Flughafen, den niemand braucht

Bozen ist da in bester Gesellschaft… – siehe auch Repubblica.it, 01.03.2013

Süddeutsche.de, 03.04.2013 – Der neue Airport Kassel-Calden ist ein Prestigeobjekt für die Region. Doch wie viele Regionalflughäfen in Deutschland hat er Probleme. Die ersten Flüge in Kassel-Calden fallen gleich mal aus. Es kommen einfach zu wenige Passagiere.
Von Silke Bigalke

Die Gruppe mit den grünen Ansteckern darf zuerst. 70 Männer und Frauen stürzen sich auf das Gepäck. Die Koffer und Taschen stehen in einer Ecke der Flughafenhalle. Darinnen: Nichts. Thomas Uihlein verteilt noch Sperrgepäck, zwei kinderlose Kinderwagen. Er leitet den Probebetrieb am Flughafen Kassel-Calden. Es kann losgehen, nach Split. -> zum Artikel

Dieser Beitrag wurde unter Artikel abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.