Michl Burger: Antwort auf die PM der BLS ,,Falsche Propheten“

http://www.forum-bruneck.com/?p=16876

In wessen Auftrag spricht sich der LVH -Präsident Gerd Lanz für den Zusammenschluss der beiden Skigebiete Helm- Rotwand aus?

Hat er tatsächlich alle zahlenden LVH -Mitglieder befragt, oder ist das nur die Meinung des LVH -Präsidenten und seines Vorstandes? Wenn einflussreiche Verbandspräsidenten sich derart einseitig für ein Projekt aussprechen, ohne Rücksprache mit den eigentlichen Mitgliedern zu halten, dann widerspricht das wohl den geltenden Verbandsstatuten des LVH!? Gerd Lanz entpuppt sich mit seiner Vorgehensweise als Handlanger des System -Südtirol. Jede/r weiß wie das System -Südtirol aufgebaut ist und wie es zu funktionieren hat.

Vor Jahren hat im LVH ein erbitterter Machtkampf stattgefunden, ein ,,Falscher“ Präsident hatte kurzzeitig das Ruder übernommen. Ein Hick -Hack  und Streitereien waren die Folge,. Schließlich hat man solange gewählt, bis der ,,Richtige“ Präsident gefunden wurde. Die Kompetenz und das Engagement des LVH -Präsidenten soll nicht in Abrede gestellt werden, aber mehr Demokratie und Mitsprache muss auch für den LVH gelten!

Für die Skischaukel in Sexten fehlt eigentlich nur noch der Aufruf des Südtiroler Köcheverbandes, des Autonomen Wattvereins und sonstiger systemtreuen Vereinigungen. Das Südtiroler Verbandswesen ist einfach schrecklich vereinnahmt, politisch missbraucht, abgehoben – und steht meistens neben den tatsächlichen Sorgen ihrer zahlenden Mitglieder!

 

michl burger

 

Dieser Beitrag wurde unter Kommentare veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Michl Burger: Antwort auf die PM der BLS ,,Falsche Propheten“

  1. Edith sagt:

    😉