Weltnaturerbe?

Höllenlärm

Michil Costa, 16.08.2013

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Weltnaturerbe?

  1. forumonline sagt:

    Michil Costa: Motorbike Horrorszenen heute. Möchte wissen was der Grund ist daß man keinerlei Anstalten macht hier irgendetwas zu unternehmen. Die Dolomitenpässe zeitweilig für ein paar Stunden zu sperren ist ein mutiges Unterfangen, man sollte die Herausforderung begrüssen. Wir sollten so kühn sein einen intelligenten Tourismus zu gestalten. Ich appelliere an die Politik mutig voranzuschreiten , denn davon wird jeder Nutzen haben. Wir dürfen uns nicht scheuen forderungen an die Welt um uns zu stellen.
    Die Maut ist eine Schnapsidee. D.h. eine gute Idee viel Geld zu machen. Pecunia non olet, nihil sub sole novi. Nichts neues unter der Sonne. Aber dies ist Weltnaturerbe der Menschheit, santapatata, DER MENSCHHEIT! Will nicht mehr nur über Marketingstrategien und Positionierung am Makt reden. Es geht nicht nur um Tourismus, es geht um uns.