Kommentar Maria Taferner: SEL Skandal als DENK mal!

„Die Grünen hätten den SEL Skandal besser ausschlachten sollen!“ Dies und anderes bekommt man beim Verteilen einer kleinen brisanten Hochspannungsbroschüre zu hören.

Aber so heiß auf´s Schlachten sind die Grünen nun auch wieder nicht. Es genügt ihnen schon, wenn sie mal zu dritt vor einer RAI Kamera stehen dürfen – aber gerade da kann sich schon jemand bedroht fühlen! Gott sei Dank zeigt der Neue da – zumindest bisher – weniger Berührungsängste.Aber es ist nun mal so, wenn jemand etwas zur Chefsache erklärt – wie Bänder durchschneiden, etwas ein- oder manchmal auch entweihen…. Vermutlich war es auch beim  Strom so – zumindest lässt ein sehnlichst herbei gewünschter Stromfriede darauf schließen.

Also taucht Sein Name auch im Untersuchungsausschussheftchen manchmal auf – doch öfter aber unter, sodass die Lektüre von den geschätzten Leserinnen und Lesern schon ein bisschen Vorstellungsvermögen abverlangt, um sich einen richtigen Reim daraus machen zu können.

Na warten wir ab, wie sich die SVP demnächst häutet oder gehäutet wird – etwas geläutert zeigt sie sich bereits… Auch für Arno gilt: „Allem Anfang wohnt ein Zauber inne…“ hoffentlich nicht der Zauber der Macht!

Armes Edelweiß, warst auch schon mal weißer und gediehst besser auf kargem Boden – solltest gegen das Fettkraut ausgetauscht werden – und stehst dann hoffentlich für die WählerInnen unter DENK mal Schutz – nach viel sündteurem SVP-schmutz! Darüber hinweg zu täuschen vermögen selbst blendende nordische Schönheiten das Wahlvolk nicht!?

19.10.2013

veröffentlicht TZ, 24.10.2013

 

Dieser Beitrag wurde unter Kommentare, Leserbriefe veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.