ZH und der neue Partner

TZ online, 23.10.2013 – Der Bauriese ZH soll liquidiert werden. Im Gegenzug soll eine neue Baufirma entstehen, in der sich Werner Zimmerhofer mit dem norditalienischen Unternehmen Carron zusammenschließt. – von Silke Hinterwaldner

Am Dienstag kurz vor Mittag am Landesgericht in Bozen: Werner Zimmerhofer hat in den Stunden zuvor noch all seine Unterlagen vervollständigen müssen, hier fehlte noch eine Unterschrift, dort musste noch ein Detail korrigiert werden. Jetzt ist er bereit, den Antrag für den gerichtlichen Ausgleich seiner Baufirma ZH zu hinterlegen.

Das passierte im allerletzten Moment, denn bis zum 22. Oktober 12.00 Uhr konnte er den letzten Versuch unternehmen, um einen Konkurs zu verhindern.  -> zum Artikel

Dieser Beitrag wurde unter Artikel veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.