Petition: Schließung Flughafen Bozen

Der Flughafen Bozen verschlingt jährlich Millionen an Steuergeldern. Deshalb fordern wir die sofortige Schließung des Flughafens. In der heutigen Zeit wären die Gelder sinnvoller einsetzbar (Familie, Kindergarten, Schule).
Lösung: Flughafen Innsbruck, Flughafen Verona und nicht zu Letzt gibt es auch noch den Zug. Bitte unterstützt diese Petition auch der Umwelt zu liebe. Mit dieser Petition haben wir eine große Chance dass für ein und alle mal der Flughafen geschlossen wird, an sonst wird die Startbahn wohl verlängert und Flughafen vergrößert und damit mehr Lärm mehr Umweltverschmutzung mehr Steuergelder werden verpulvert. Bitte gebt dieses Anliegen weiter wir brauchen sehr sehr viele Stimmen jede Stimme zählt. Wir können uns nur gemeinsam helfen. Danke Egon Federspieler.

zur Petition: https://secure.avaaz.org/de/petition/Schliessung_Flughafen_Bozen/

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten auf Petition: Schließung Flughafen Bozen

  1. Edith sagt:

    Das ist die vernünftigste Nachricht des Tages und ein super Anlass dafür, den Südtiroler Größenwahnsinnigen das Handwerk zu legen und die Steuergelder endlich für bessere Zwecke zu verwenden!