Ankündigung: Heute, 11:30, Sender Bozen. Stephan Lausch

Ein außergewöhnlicher Mann, der unermüdlich für mehr Demokratie kämpft, ein Mann, der sich sehr engagiert und erfolgreich für mehr Basisdemokratie in Südtirol einsetzt, ein allseits anerkannter Fachexperte, dessen Wissen im Bereich der ,,Direkten Demokratie“ unumstritten zu den Besten zählt. Ein echter und wahrer Demokrat! Sein Name: Stephan Lausch. Wie er denkt und wie er fühlt und warum er sich so für die Demokratisierung Südtirols einsetzt, erfahren Sie heute um 11.30 Uhr im Rai – Sender -Bozen bei der Sendung Treffpunkt. Empfehlenswert, weil Südtirol mehr ,,Direkte Demokratie“ braucht!

michl burger

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.