UNESCO-WELTERBE

Ich möchte auf eine sehr interessante Veranstaltung zum UNESCO WELTERBE hinweisen, welche diese Woche in Wengen vom 5.-7.9.2014 stattfindet. Siehe dazu die gut gemachte Homepage: http://www.dolomitesunescolabfest.it/de/

Vor 2 Monaten habe ich mehr zufällig das lustige Video SFALCI (s. Homepage) gesehen. Heute wollte ich mich genauer informieren und habe erst jetzt gesehen, welch tolle 3-tägige Veranstaltung das ist, bei der ich wohl durchgehend dabei sein möchte. Etwas perplex bin ich, dass man darüber weder vom Land, Amt, Gemeinde informiert wird. Es wäre nämlich sehr schade, wenn Interessierte dies versäumen. Deshalb wäre es gut, diese Information weiterzugeben.

Herzliche Grüße, Albert Willeit

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.