PM Bürgerliste Sexten zu Entscheidung Verwaltungsgericht Bozen, am 22.02.12

Die Bürgerliste Sexten stellt mit Genugtuung fest, dass die unabhängige Justiz in Südtirol hervorragend funktioniert! Das Verwaltungsgericht in Bozen hat gestern, dem 22. 02. 2012, die Entscheidung zu den schitechnischen Vorhaben in Sexten auf den 25. Juli verschoben.

Die Richter haben sich also nicht auf die Ränkespiele der Sextner Dolomiten AG und der Landesregierung eingelassen und sich von den wohl eher dubiosen Winkelzügen beeinflussen lassen. Wir bedanken uns sehr bei den unabhängigen Richtern und beim Rechtsanwalt Dr. Rudi Benedikter, der in sehr gekonnter Weise die Positionen der Umweltschützer vertritt.

Für die Bürgerliste Sexten
Dr. Hans Peter Stauder
230212

Dieser Beitrag wurde unter Pressemitteilungen, Pustertal abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.