Zitat aus: http://www.krone.at/Das-freie-Wort/Titel-Story-316454

Zitat von »cvrkalrobert«
Meine Absicht ist es den Machthabern aufzuzeigen, dass wir mit ihrer Leistung nicht zufrieden sind.

Du glaubst aber nicht ernsthaft, dass die Machthaberer diese Uzufriedenheit und Verdrossenheit noch nicht gemerkt haben Es scheint ihnen nur weiterhin sch…egal zu sein.

Egal welche Leserbriefe und Meinungen man liest oder hört, überall das gleiche Ergebnis: Die Politiker sind der Volksmeinung nach am abgehobensten und unbeliebtesten.

Die „Spitze“ derer besteht auch aus einer Negativ-Auslese. Wer sonst kommt nach oben, als die skrupellosesten, verlogensten, egoistischsten, habgierigsten?

Nur wenn du nach oben buckelst und nach unten trittst kannst du etwas werden. Kurz und schlecht, dafür muss schon die geeignete charakterliche Grund-Beschaffenheit vorhanden sein!

„…denn lange lassen sich die Töchter und Söhne dieses Landes diese frevelhafte Geldverschwendung der Polit-Kasperlbühne ohnehin nicht mehr gefallen.“

Dieser Beitrag wurde unter Kommentare veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.